In Sydney wurde erster "Oben-Ohne"-Friseur eröffnet

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. Oktober 2010

In der australischen Stadt Sydney werden Männer sicherlich gerne auch mal etwas länger auf ihren Friseurtermin warten können, solang sie diesen im Salon des polnischen Friseurs Wojtek Wasilewski bekommen. Denn dieser hat mit seinem Laden und einem Team junger Frauen einen echten Trend gesetzt: den ersten "Oben-Ohne"-Salon.

So bedienen die hübschen Damen mit nacktem Oberkörper lediglich männliche Kunden und schneiden ihnen für 40 Euro die Haare. Ob die nackten Brüste bei deren Partnerinnen gut ankommen, ist wohl eher unwahrscheinlich, doch wie Wasilewski es so schön auf den Punkt bringt: "Business is booming!" - und das ist doch die Hauptsache. Da dürfen wir wohl gespannt sein, ob es so einen Salon bald auch in Deutschland geben wird.