In Werne versinkt Frau im Boden

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
16. November 2010

Das Tief Carmen sorgte vergangene Woche in vielen Regionen Nordrhein-Westfalens für heftige Regenschauer. Ob diese der Grund für einen Erdrutsch in Werne sein können, wird derzeit diskutiert. Denn dort sank vergangenen Sonntag das Pflaster etwa 1,40 Meter tief in die Erde.

Auf dem Roggenmarkt, unter welchem sich laut Angaben der Stadt ein großer Schacht befindet, war zu diesem Zeitpunkt eine Frau mit ihrem Mann und Hund spazieren. Unglücklicherweise stand sie auf dem eineinhalb Quadratmeter großen Pflasterstück, welches plötzlich versank. Die Frau zog sich Prellungen und Schürfwunden zu, wollte jedoch nicht ins Krankenhaus gebracht werden.

Mithilfe von mehreren Untersuchungen soll nun die definitive Ursache des Geschehens festgestellt werden.