Indien: der Mann, der sich seit 37 Jahren nicht mehr gewaschen hat

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
27. Juni 2011

Weil ihm ein Priester nach seiner Hochzeit versichert hatte, er würde nur so einen männlichen Erben bekommen, hörte der 65-jährige Kailash Singh aus Indien vor über 37 Jahren auf, sich zu waschen; auch seine meterlangen Dreadlocks haben seitdem weder Shampoo noch Schere gesehen.

Die Nachbarn des vielleicht stinkenden Mannes der Welt können es kaum glauben, dass Singhs Frau überhaupt Kinder mit ihm haben wollte und auch nach sieben Töchtern möchte der Farmarbeiter nichts an seinem Körpergeruch ändern - seine Ehefrau hat sich mittlerweile daran gewöhnt, nachdem mehrere Versuche der Familie, den 65-Jährigen zum Duschen zu zwingen, gescheitert sind; er würde lieber sterben als ein Bad zu nehmen und nur ein Sohn könnte etwas daran ändern.

Das einzige Ritual, was er Hygiene nennt, ist ein "Feuerbad", welches er sich jeden Abend gönnt.