Innovativer Massagesessel mit Shiatsu-Technik

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. März 2010

Massagesessel gibt es zwar viele, aber davon hat man noch nicht oft gehört: ein Massagesessel, der nach der Shiatsu-Technik massieren soll. Durch die Stimulation von Verspannungspunkten am Rücken soll der Entspannungssuchende seine Verspannungen los werden und sich zudem besser konzentrieren können.

Doch das imposante Gerät kann noch viel mehr. In den Sessel ist ein Computer integriert, der den Körper und das Gewicht scannt und analysiert. Das Rückgrat wird einer 3-D-Analyse unterzogen, sodass die Massagedruckpunkte individuell ermittelt werden können. Außerdem ist in den Sessel noch eine Sitzheizung integriert.

Wer die finanziellen Mittel hat, für den ist so ein Relax-Sessel sicherlich eine tolle Möglichkeit, nach der Arbeit abzuschalten. Aber auch für Firmen ist er interessant, da die Mitarbeiter so nach der Pause entspannt und konzentriert die Arbeit wieder aufnehmen können. Wenn er denn hält, was er verspricht.