Intelligente Kissen für mehr Komfort beim Schlafen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. September 2010

Wer kennt das nicht? Hat man in der vergangenen Nacht keinen oder nur wenig Schlaf genossen, ist der nächste Tag schon so gut wie gelaufen bevor er überhaupt angefangen hat. Doch damit dürfte demnächst Schluss sein, sind doch die Hersteller von Bettwaren ständig darum bemüht, neue Produkte zu entwickeln, die einen angenehmen Schlaf garantieren sollen. Neuester Coup: Schlafkissen, aus einem intelligenten Fasermaterial, das atmungsaktiv und druckentlastend ist und sich dank dieser speziellen Eigenschaften der individuellen Kopf- und Nackenstruktur des Schlafenden mühelos anpasst.

Auf diese Weise werden die betreffenden Körperbereiche nachhaltig entlastet, ohne die Person während des Schlafens in ihren Bewegungen einzuschränken. Darüber hinaus sorgt der außergewöhnlich weiche Bezug nicht nur für jede Menge Schlafkomfort, sondern nimmt Schweiß und Feuchtigkeit problemlos auf und schließt sie im Inneren ein. Entspannung pur!