Irland: Versteigerung einer Flagge brachte bisher 6.000 für kleinen Krebspatienten ein

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
26. Juni 2012

Anlässlich der Fußball-Europameisterschaften brachten sechs Absolventen der University of Limerick, Irland, eine Fahne mit der Aufschrift "Angela Merkel thinks we're at work" mit zum Spiel. Mit einem Foto, dass sie am Dubliner Flughafen schossen und ins Internet stellten, erlangten sie Berühmtheit.

Das Foto wurde auch von Stephen Knox und seinem dreijährigen Sohn Oscar, der unter einer seltenen Krebsart leidet, entdeckt und prompt machte der Kleine seine eigene Version mit dem Spruch "My ma thinks I'll be in bed early" zum Gesprächsthema.

Nun wurde die Flagge der sechs Männer versteigert - bis jetzt wurden stolze 6.000 Euro geboten. Der Erlös soll dem kleinen Oscar für seine Behandlungen zugute kommen.