Ist eigentlich der Freitag, der 13., immer so schlecht?

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
16. März 2009

Bei einer Umfrage gaben viele der Befragten an, aber meistens Frauen, dass sie vor dem Freitag, wenn er auf den den 13. fällt, ein ungutes Gefühl, um nicht sagen zu wollen, Respekt haben. Viele wollen am liebsten gleich zu Hause bleiben, aber knapp sechs Prozent sagen auch "Alles Quatsch".

Ein knappes Drittel (32 Prozent) will zur Sicherheit lieber zu Hause bleiben, aber das ist ja nicht immer möglich, besonders wenn man im Arbeitsleben steckt. Also hoffen wir, dass wir auch diesen Tag unbehelligt überstehen werden. Übrigens haben wir bis zum nächsten Freitag, nachdem wir jetzt zwei Monate hintereinander dies Problem hatten, noch ein paar Monate Zeit, denn der nächste ist am 13. November in diesem Jahr und danach erst im August 2010.