Jack White und Karen Elson feierten ihre Scheidung

Von Kathrin Müller
15. Juni 2011

Fast genau sechs Jahre nach ihrer Hochzeit gaben Jack White und Karen Elson vergangene Woche ihre Scheidung bekannt. Aus gegebenem Anlass arrangierte das Noch-Ehepaar eine Party in Nashville, Tennessee. Gefeiert wurde am vergangenen Freitag jedoch nicht die Freude über die Trennung, sondern die schöne, gemeinsame Zeit, die das Paar hatte. Die Scheidungsparty fiel entsprechende persönlich aus: Dekoriert wurde die Feier des Musikers ("Another Way to Die") und seiner Frau mit vielen Erinnerungsstücken; eingeladen waren nur die Familie und enge Freunde.

Für die Zukunft haben sich Karen Elson und Jack White versprochen, enge Freunde zu bleiben. Auch freut sich das ehemalige Paar darauf, gemeinsam den beiden Kindern Scarlett und Henry beim Aufwachsen zuzusehen.