Jagger-Tochter Georgia May macht auf Model

Von Nicole Freialdenhoven
7. November 2012

Während Papa Mick wieder einmal mit den Rolling Stones auf Abschiedstournee ist, versucht sich Töchterchen Georgia May als Model. Die jüngste Tochter des Rockstars aus der Ehe mit Jerry Hall stellte in diesem Jahr unter anderem die Kollektion von Popstar Madonna und ihrer Tochter Lourdes vor und war bereits in internationalen Ausgaben der Vogue zu sehen, sowie in Werbekampagnen für Just Cavalli for Her und Hudson Jeans.

Gegenüber der britischen Zeitschrift "Glamour" gab Georgia nun an, total auf kräftiges Make Up zu stehen und gerne mit blauem Mascara und lila Lidschatten unterwegs zu sein. Zum Weihnachtsessen erschien sie sogar schon einmal mit glitzerndem grünen Lidschatten.

Auch beim Nagellack experimentiert die junge Britin gerne: Am besten auf jedem Nagel eine andere Farbe. Und damit der Lippenstift nicht später auf den Zähnen prangt, hat Jagger-Junior einen heißen Tipp für alle Leserinnen: Vor dem Auftragen Lippenpflegestift auf die Zähne - so bleibt nichts kleben.