Dior ist unzufrieden mit Mila Kunis

Von Karoline Hübl
25. Oktober 2012

Wer sich einen Werbedeal mit einem Label ergattert, darf auf keinen Fall zunehmen. Doch genau dies ist jetzt Mila Kunis passiert. Die hat in letzter Zeit 12 Kilo zugenommen und das gefällt Christian Dior gar nicht.

Für diesen ist sie derzeit das Gesicht der neuen Handtaschenkollektion. Rechtlich hat Dior aber nichts gegen Kunis in der Hand. Es wurde nämlich kein Höchstgewicht vertraglich festgelegt. Darüber freuen sich natürlich die Fans und das Magazin Esquire, die sie erst vor Kurzem zur "Sexiest Woman Alive" gewählt haben. Ferner unzufrieden ist ihr Freund Ashton Kutcher.

Dieser kommt mit dem neuen Gewicht seiner Freundin gar nicht klar. Das Kutcher so oberflächig ist, war niemanden klar. Angeblich steht er auf Models und will keine molligen Damen an seiner Seite. Ob sich Mila das noch lange gefallen lässt, ist fraglich.

Eigentlich wollen die beiden heiraten. Falls Ashton sie noch länger an seiner Seite haben möchte, sollte er seine Zunge zügeln. Für immer wird sie keine Schönheit sein. Darauf muss sich auch er einstellen.