Jake Gyllenhaal sitzt in der Jury

Von Karoline Hübl
4. Januar 2012

Zur Berlinale 2012 ist ein ganz besonderer Gast zu Gange. Jake Gyllenhaal ist dieses Jahr eines der Jury Mitglieder. Bereits zum 62-mal finden die Filmfestspiele in Berlin statt. Immer wieder befinden sich Hollywoodstars unter den Gästen. Aber auch viele deutsche Prominente.

Dieses Jahr kommen neben Gyllenhaal angeblich Sandra Bullok und Tom Hanks. Man darf gespannt sein, ob sie wirklich auftauchen. So unwahrscheinlich ist das aber nicht. Im letzten Jahr waren Diane Kruger, Renee Zellweger und Tilda Swinton anwesend. Sie alle schwärmen von der Berlinale. Deswegen wird man auch heuer wieder einige bekannte Gesichter sehen.

Die Filmfestspiele laufen zwischen dem 9 und 19. Februar. Zu dieser Zeit sollten Fans immer ihren Fotoapparat in Berlin bereithalten. Man weiß ja nie, wo Promis sich so aufhalten.