James Bond-Darsteller Daniel Craig: Seine Eifersucht macht Rachel Weisz zu schaffen

Von Nicole Freialdenhoven
3. Januar 2013

Für Millionen Frauen auf aller Welt ist James Bond-Darsteller Daniel Craig der Traummann schlechthin. Ehefrau Rachel Weisz dagegen leidet unter seinen eifersüchtigen Anfällen. Einem Bericht des britischen Magazins OK! zufolge kam es zuletzt sogar zu heftigen Auseinandersetzungen des Traumpaares, nachdem Craig sich allzu eifersüchtig aufgeführt habe. Angeblich wolle er nicht mal, dass Rachel das Haus ohne ihn verlässt.

Immerhin steht Craig zu seiner Eifersucht und gestand in einem Interview mit der Musikzeitschrift "Rolling Stone", recht besitzergreifend zu sein. Da helfen auch Hinweise nicht, dass die ebenfalls sehr erfolgreiche und ausgesprochen gutaussehende Rachel Weisz sich doch schließlich für ihn entschieden und ihm ewige Treue geschworen habe.

Daran wird sich wohl auch trotz der Eifersuchtsanfälle nichts ändern: Wer lässt sich schon James Bond durch die Lappen gehen? Rachel Weisz jedenfalls nicht: Angeblich planen die beiden nun Nachwuchs und sind bereits auf der Suche nach einem passenden Namen für das gemeinsame Wunschkind.