James Cameron bringt "Avatar" in längerer Fassung in die Kinos

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
22. April 2010

Filmproduzent James Cameron arbeitet momentan an der 3D-Verfilmung seines Films "Titanic". Doch nachdem sein letzter Film "Avatar" so erfolgreich war, hat er seine Pläne umgeschmissen und bringt genau diesen Film erneut in die Kinos.

Das Besondere dabei ist, dass die Version, die voraussichtlich im August anlaufen wird, noch nicht veröffentlichte Szenen enthält und sechs Minuten länger ist. Ob sich der ganze Aufwand lohnt, wird sich zeigen, denn mittlerweile ist "Avatar" auf DVD erhältlich.

Doch Cameron ist sich sicher, dass die Fans es sich nicht entgehen lassen werden, das Meisterwerk noch einmal auf großer Leinwand anzuschauen. Bereits der Trailer verspricht spannende, neue Szenen.