Janet Jackson fühlt sich ausgenutzt und will ihre Brüder nicht länger finanziell unterstützen

Von Melanie Ruch
17. Juni 2013

Als mittlerweile einziges Mitglied des Jackson-Clans ist Janet Jackson nach wie vor erfolgreich im Musikgeschäft unterwegs. Erst kürzlich durfte sich die Schwester des verstorbenen "King of Pop" in den Club der Milliardäre einreihen. Doch ihr finanzieller Erfolg bringt offenbar auch große Nachteile mit sich.

Angeblich ist Janet für ihre Familie bereits seit Jahren die Anlaufstelle bei finanziellen Schwierigkeiten, vor allem für ihre Brüder. Egal wie viel Geld oder für was sie es gerade brauchten, die 47-Jährige hat ihren Brüdern Tito, Jackie, Jermaine, Randy und Marlon immer unter die Arme gegriffen. Doch nun soll die Sängerin endlich einen Schlussstrich gezogen und ihren Brüdern den Geldhahn zugedreht haben, weil sie sich von ihnen ausgenutzt fühlt, wie Medien berichten.