London - Florence Welch verirrt sich bei Fahrradtour und lässt sich von Kindern zurückbegleiten

Von Melanie Ruch
12. März 2012

Für Florence Welch gibt es nichts Schöneres als mit ihrem Fahrrad durch London zu radeln. Dabei könne sie nicht nur unglaublich gut entspannen, sie bekomme auch Anregungen für neue Songs und entdecke gleichzeitig die Stadt aus einem völlig neuen Blickwinkel, wie die Sängerin der Zeitung "The Sun" in einem Interview berichtete.

Neulich habe sie sich allerdings während einer Fahrradtour verirrt und musste ein paar Kinder um Hilfe bitten. Diese seien zunächst so aufgeregt gewesen und hätten sich erst einmal beruhigen müssen, um ihr den Rückweg erklären zu können. Als sich die Kids wieder gefasst hatten, haben sie sie schließlich zurück begleitet, so die 25-Jährige.