Japan erfindet Unterhose für iPhones

Von Melanie Ruch
5. März 2013

Die Japaner sind bekanntlich etwas eigen, was Kleidung und Accessoires angeht. Umso kurioser sind auch die neusten Erfindungen aus Japan. Die Firma Bandai hat beispielsweise gerade eine Unterhose für iPhones entwickelt und zwar in gleich acht verschiedenen Designs von Boxershorts bis hin zu Leoparden-Slips.

Obwohl die Höschen noch nicht einmal auf dem Markt sind, können es die meisten japanischen iPhone-Besitzer offenbar garnicht abwarten ihr Smartphone endlich in eine kleine Unterhose zu hüllen, denn es wurden schon jetzt so viele Unterhosen vorbestellt, dass sie zur Markteinführung in diesem Monat wahrscheinlich sofort ausverkauft sein werden.

Ob sich die iPhone-Unterhosen auch in Europa und Deutschland durchsetzen werden, bleibt allerdings fraglich.