Jared Leto wollte es wissen - er hat Frauenunterwäsche einmal angezogen

Von Karoline Hübl
18. März 2013

Schauspieler tun so einiges, um in ihren Rollen wirklich aufzugehen.

Jared Leto hat es in der Vergangenheit gewagt und wollte es wissen, wie sich Frauen in Unterwäsche fühlen. Der Sänger von 30 Seconds to Mars steht zu seiner Androgynität, wobei er die schlimmste Zeit schon hinter sich hat. Im Leben probierte er schon so einiges aus.

Eyeliner, Make-Up und vieles mehr. Am meisten gereizt hat ihn die Damenunterwäsche und er fühlte sich wohl. Warum auch nicht? Wie heißt es so schön. Yin und Yang müssen auf Erden herrschen, dann stimmt das Gleichgewicht.

Jared Leto hatte bei den Frauen auch viel Erfolg. Deswegen dürfen Männer ruhig ein wenig mutiger sein und zu ihrer weiblichen Seite stehen.