Jason Statham hat Jennifer Lopez geküsst

Von Karoline Hübl
11. Februar 2013

Was ist denn da passiert? Küsst J-Lo etwa fremd? Nein natürlich nicht, es handelte sich dabei um einen Filmkuss zwischen ihr und Jason Statham. Die beiden standen gemeinsam für den Film "Parker" vor der Kamera.

Ob die Freundin Rosie-Huntington Whiteley das auch so nett fand wie er, ist fraglich. Jason schwärmt angeblich immer noch von diesem traumhaften Kuss. Da fragt man sich schon, hat Jennifer ihn verzaubert oder sogar ein paar Schmetterlinge eingehaucht?

Nun, auch die Latina hält viel von Jason. Schließlich ist dieser durchtrainiert bis ins kleinste Detail, sexy und noch dazu nett. Wer weiß, ob der Kuss wirklich gespielt war oder ob sich da nicht schon lange geheime Gefühle verstecken, von denen beide noch nichts wissen. Die Zeit wird es uns zeigen. Mal sehen, ob die beiden noch lange ihre Partner haben werden.