Jean Paul Gaultier überrascht mit neuen Haar-Tattoos

Von Claudia Barwich
8. August 2013

Jean Paul Gaultier wird für seine Extravaganz und grenzenlose Kreativität in der Modewelt sehr geschätzt. Dank seinem Freigeist inspiriert er immer wieder zu neuen experimentellen Trends. Seine neuen Haar-Tattoos spiegeln seinen Hang zur Ästhetik wieder. Ablehnend steht dieser Designer schlechtem Geschmack gegenüber, er jedoch selbst sehr gerne für einzigartige Überraschungen auf dem Laufsteg sorgt.

Sein sicheres Gespür zu allen Fashion-Themen, lässt ihn passend dazu auch einmalige Haar-Trends erfinden. Auffällige Leoparden-Muster werden bei ihm als Haar-Tattoos getragen, wobei er auf weitere Accessoires für das Haar vollkommen verzichtet. Extrem hochgesteckte Frisuren die mit animalischem Druck verziert werden, sorgten auf der Pariser Fashion Week für Aufsehen. Spezielle Sprühfarben und verschiedene Schablonen reichen vollkommen aus, damit der neue Trend aufleben kann.

Für eine Party oder zu einem ganz besonderen Event ist dieser neue Look unschlagbar. Mit einer einfachen Haarwäsche lassen sich die Farblacke wieder schnell und mühelos aus dem Haar entfernen.