Jennifer Aniston lässt sich von Justin Theroux bei der Auswahl ihres Hochzeitskleides helfen

Von Melanie Ruch
29. November 2012

Die Hochzeitsvorbereitungen von Jennifer Aniston und ihrem Verlobten Justin Theroux laufen bereits auf Hochtouren. Auch nach einem passenden Hochzeitskleid wird schon fleißig gesucht und bei der Auswahl soll sich Aniston ganz auf den Geschmack ihres Liebsten verlassen. Wie ein Nahestehender des Paares gegenüber dem "Heat"-Magazin verriet, lasse sich Aniston in Stylefragen immer von Theroux beraten, weil er eine der wenigen Personen sei, die wirklich ehrlich zu ihr sind.

Kürzlich hätten sich die beiden mit den Kreativdirektoren von "Valentino" getroffen, um mit ihnen Entwürfe für ihr Hochzeitskleid durchzugehen. Theroux sei dabei sehr stark involviert worden und habe geholfen genau das umzusetzen, was Aniston im Kopf hatte, so der Insider. Anistons Freundinnen sollen allerdings nicht sehr begeistert davon sein, dass Theroux das Hochzeitskleid schon vor der Trauung zu Gesicht bekommt. Sie glauben, das bringe Unglück und hätten Jen für verrückt erklärt.

Aniston jedoch sei noch nie abergläubisch gewesen und habe ihnen erklärt, das Brad Pitt ihr Kleid vor der Hochzeit nicht gesehen hätte und sie sich trotzdem scheiden ließen, so die Quelle.