Jennifer Hudson ärgert sich über ihre Plattenfirma

Von Karoline Hübl
13. Januar 2012

Bei den meisten Promis ist es gang und gäbe, dass die Coverdesigner unschöne Stellen einfach so mit Photoshop verschwinden lassen.

Auch bei Jennifer Hudson war dies der Fall. Da die schöne Sängerin im letzen Jahr 36 Kilogramm abgenommen hat, dachte sich die Plattenfirma, ihre Bilder von 2008 auch schlanker zu machen. Ein paar Tage später waren alle Covers aus diesem Jahr mit einem neuen Foto bestückt.

Jennifer hat nie die Erlaubnis erteilt, dass die Bosse das machen dürfen. Die 30 Jährige ist empört, weil sie nicht auf ihr Aussehen reduziert werden möchte. Jeder weiß, dass sie in den vergangenen Jahren viel dicker war, als jetzt. Dazu steht die Sängerin auch.

Sie war immer ein Vorbild. Auch kräftigere Menschen können Karriere machen. Nun ist sie zwar schlank, steht aber immer noch zu ihrer Aussage.