Jennifer Lawrence ist von ihrer neuen Frisur begeistert

Von Melanie Ruch
25. April 2013

Bei den GLAAD Media Awards am vergangenen Samstag sorgte Jennifer Lawrence auf dem roten Teppich mit einer völlig neuen Frisur für Aufsehen. Sichtlich glücklich posierte die Oscar-Preisträgerin mit einem durchgestuften Long-Bob selbstbewusst für die Kameras.

Jetzt verriet ihr Stylist, dass die 22-Jährige die Entscheidung für den neuen Haarschnitt sehr spontan getroffen hat. Lawrence soll erst eine Stunde vor Beginn der Verleihung mit dem Wunsch gekommen sein sich die Haare abschneiden zu lassen, heißt es.

Damit hat die Schauspielerin wirklich großen Mut bewiesen. Aber der hat sich offenbar gelohnt, denn nicht nur ihre Fans zeigen sich von der neuen Frisur begeistert, auch sie selbst soll von dem neuen Look total angetan sein.