Jennifer Lopez - Auch in eine Beziehung muss man viel Zeit und Arbeit investieren

Von Melanie Ruch
4. April 2011

Früher dachte auch Jennifer Lopez, dass ihr Traumprinz irgendwann einfach um die Ecke kommt und alles perfekt macht. Als sie Marc Anthony kennenlernte schien der Traum zunächst auch wahr zu werden, doch nach sieben Jahre Ehe weiß die Musikerin nun, dass auch eine Beziehung nur funktionieren kann, wenn man an ihr arbeitet und genug Zeit in sie investiert.

In einem Gespräch mit der "Gala" verriet die Sängerin, dass jeder Erfolg im Leben davon abhängig ist, wie viel Zeit und Arbeit man bereit ist dafür aufzuwenden, so eben auch eine Beziehung.

Zwar sei es natürlich wichtig, dass man mit seinem Partner zusammenpasst und Gemeinsamkeiten hat, doch noch viel essentieller ist es, dass man auch bereit ist Kompromisse einzugehen und für den anderen da zu sein.