Jennifer Lopez - Trennungphase abgeschlossen

Von Karoline Hübl
29. Januar 2013

Jeder Mensch verarbeitet Gefühle anders. Jennifer Lopez dreht Filme und danach scheint sie wie neu geboren zu sein.

In ihrem neuen Film spielt sie eine Frau, die genau dasselbe erlebte. Sie leidet unter der Trennung von ihrem Mann. Die Rolle bekam Jennifer genau in der Zeit, wo sie in der schlimmsten Trennungsphase steckte. Deswegen konnte sie auch so gut damit umgehen. Im Film "Parker" sind die Gefühle teilweise sogar echt.

Nach und nach ließ die Schauspielerin den Schmerz einfach los. Er floss sozusagen in den Film hinein. Jetzt ist sie auf jeden Fall glücklich und genießt ihr Leben in vollen Zügen.

Wer die traurige Jenny sehen möchte, kann sie ab 7. Februar im Kino sehen. Rechtzeitig zum Valentinstag - vielleicht können ja noch andere davon profitieren und lassen ihren Schmerz direkt im Kino.