Jennifer Lopez will mit künstlicher Befruchtung schwanger werden

Von Melanie Ruch
12. Juni 2013

Jennifer Lopez hat bereits zwei Kinder von ihem Exmann Marc Anthony, doch jetzt wünscht sich die Sängerin angeblich nichts Sehnlicheres als noch ein weiteres Kind mit ihrem neuen Lover Casper Smart, mit dem sie seit gut einem Jahr zusammen ist.

Mit ihren 43 Jahren soll sich Lopez allerdings große Sorgen machen, dass es mit ihrem Kinderwunsch auf natürliche Weise nicht mehr klappen könnte und daher soll sie nun mit dem Gedanken spielen, sich einer künstlichen Befruchtung zu unterziehen.

Einem Insider zufolge haben die beiden erst kürzlich ihre Hochzeitspläne auf Eis gelegt, weil sie sich nicht auf einen vorehelichen Vertrag einigen konnten und nun soll ihr Wunsch nach einem Kind deutlich größer sein als ihr Interesse, so bald wie möglich vor den Traualtar zu treten, heißt es.