Jessica Alba mag keine sensiblen, anhänglichen Männer

Von Melanie Ruch
7. Oktober 2010

Jessica Alba scheint zwar schon 2008 den Mann ihrer Träume gefunden zu haben, aber für alle, die sich schon immer gefragt haben auf welche Art von Männern die hübsche Schauspielerin steht: sie mag definitiv keine sensiblen, anhänglichen Kerle. In einem Interview mit dem britischen GQ-Magazin gab Jessica Alba zu, dass sie mit Männern, die ständig an ihrer Freundin kleben und immer wissen müssen wo sie gerade ist und was sie macht, nichts anfangen kann. Sie begrüßt es zwar, wenn ein Mann über seine Gefühle sprechen kann, aber Sensibelchen haben bei ihr keine Chance.

Sie glaubt, dass dieser Männergeschmack daher rührt, dass sie selbst eine eher männliche Persönlichkeit hat und nicht das kleine, nette Mädchen von nebenan ist. Schon als Kind hat sie sich viel lieber mit Jungs herumgetrieben und "Jungskram" gemacht, aber in einer Beziehung möchte sie dennoch, dass ihr Freund die Rolle des Mannes übernimmt und nicht sie.