Endlich hat Nicole Kidman die große Erfüllung in der Liebe gefunden

Von Susanne Schwarz
30. Oktober 2013

Seit 2006 ist Nicole Kidman mit dem Countrysänger Keith Urban verheiratet. Die beiden haben gemeinsam zwei süße Töchter mit Namen Sunday und Faith. Diese Ehe ist für die Schauspielerin die große Erfüllung, wie sie nun in einem Gespräch mit der "Vanity Fair" erklärte.

Die Leidenschaft füreinander muss so intensiv sein wie am ersten Tag, denn Keith verriet in einer Talkshow, dass er in Zeiten der Trennung sexy Kurznachrichten mit seiner Frau austausche, um die Abwesenheit zu erleichtern.

Das Leben Nicole Kidmans ist heute viel ruhiger als in der Zeit mit Tom Cruise, mit dem sie 10 Jahre verheiratet war. Damals stand sie ständig im Rampenlicht und genoss in jungen Jahren diese Bekanntheit. In dieser Ehe kamen zwei Adoptivkinder ins Haus von Cruise und Kidman. Mittlerweile genieße sie aber die Ruhe ihres neuen Lebens und sei außerordentlich glücklich mit Ehemann Keith Urban.