Jessica Biel im Film "Hitchcock"

Von Karoline Hübl
6. März 2013

Jetzt wird es besonders grauslich. Jessica Biel durfte beim Film "Hitchcock" mitwirken und war davon wirklich begeistert. Die Schauspielerin spielt nicht nur gerne bei Gruselfilmen mit, sie schaut sich solche auch gerne an.

Sie mag es vor allem, wenn man nicht weiß, was als Nächstes passiert. Dieser kribbelige Augenblick, bevor wieder jemand erschreckt wird. In diesem Film konnte sich die 30 Jährige wirklich austoben.

Im Übrigen geht es hier um Filme des berühmten Schriftstellers Alfred Hitchcock. Es ist eine Art Nacherzählung von der Entstehung des Thrillers "Psycho." Wer sich jetzt schon auf horrormäßige Szenen freuen mag, sollte ab 14. März ins Kino gehen. Ab diesem Zeitpunkt läuft der Film und sorgt für gruselige Momente ohne Ende.