Jessica Biel und Justin Timberlake - Romantik pur seit ihrer Trauung

Von Susanne Schwarz
29. April 2013

Ein Paar sind Jessica Biel und Justin Timberlake bereits seit 2007. Im letzten Jahr besiegelten die beiden ihre Liebe mit ihrer Trauung. Seither scheinen die romantischen Gefühle bei Justin noch weiter zugenommen zu haben.

Ellen DeGeneres durfte Timberlake kürzlich in ihrer Talkshow begrüßen. Dort bezeichnete der Musiker und Schauspieler seine Frau als die beste Entscheidung seines Lebens. Das würde ihm immer wieder klar. Wer sich nun fragt, ob bei diesem Traumpaar in absehbarer Zeit mit Nachwuchs zu rechnen ist, der wird leider enttäuscht.

Aufgrund der beruflichen Belastung Timberlakes wurde der Kinderwunsch erst einmal hinten angestellt, wie ein Bekannter des Paares in einem Interview mit "Radar Online" berichtete. Jessica wird sich wohl noch ein wenig gedulden müssen, bis ihr Wunsch nach einem Baby wahr wird.