Jessica Stam: Fan von Peter Pilotto

Von Katharina Cichosch
4. Februar 2014

Das US-amerikanische Kaufhaus "Target" ist bekannt für seine günstigen Preise - und für seine exklusiven Gastkollektionen angesagter Designer. In wenigen Tagen fällt der Startschuss für die Kreationen von Peter Pilotto.

Das Londoner Duo, bestehend aus Namensgeber Peter und Christopher de Vos, ist bekannt für seine vibrierenden Kollektionen, die vor Kreativität nur so sprühen. Ausgefallene Muster und Prints gelten als Aushängeschild der Modeschöpfer.

Prints und Mustermix

Die heiß ersehnte Gastkollektion trägt natürlich ebenfalls die typische Handschrift des Labels. Kunterbunte Prints, außergewöhnlich kombiniert, zieren jede einzelne Kreationen. Neben Kleidern sind hier künftig auch Strickjacken, Blusen, Clutchbags und sogar Badeanzüge im Mustermix zu haben.

Als Gesicht der neuen Kollektion konnte niemand Geringeres als Topmodel Jessica Stam gewonnen werden. Die schöne Blonde outete sich bereits im Vorfeld als Fan von Peter Pilotto und deren ausgefallenen Kreationen. Der ausgefallene Mustermix vermittle Urlaubsgefühle und Selbstbewusstsein, so das Model im Interview mit dem Online-Magazin der Online-Boutique Net-a-Porter, die die Kreationen ebenfalls im Angebot haben wird.