Jingle Ball - Katy Perry zeigt sich auch zur Weihnachtszeit extrem sexy

Von Melanie Ruch
17. Dezember 2010

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit veranstaltet der Radiosender Z100 den "Jingle Ball", auf dem sich zahlreiche international bekannte Stars zum Besten geben. In diesem Jahr waren beim Jingle Ball in New York nicht nur Selena Gomez und Justin Bieber mit von der Partie, auch Katy Perry legte einen unvergesslichen Auftritt hin.

Wie gewohnt präsentierte sich die Sängerin in einer ausgesprochen kurzen, aber äußerst sexy Uniform. Ihr Outifit hatte diesmal ein wenig von einer Zirkusuniform, aber natürlich mit ein paar kleinen Abwandlungen. Neben einer kurzen, blau glitzernden Hotpants und einem tiefen Ausschnitt trug Katy auch weiße, geschnürte Overkneestiefel und erfreute sich bei ihrem Bühnenauftritt wie immer bester Laune.