Joel Madden und Nicole Richie lieferten sich eine Kissenschlacht via Twitter

Von Melanie Ruch
15. März 2011

Bei verheirateten Paare gehören kleine Streitigkeiten einfach dazu, so auch bei Joel Madden und Nicole Richie. Die beiden trugen ihre kleine Diskussion allerdings öffentlich über Twitter aus und lieferten sich im wahrsten Sinne des Wortes eine Kissenschlacht.

Madden fragte seine Twitter-Freunde, ob sie sich auch manchmal fragen wie ihre Frauen nur soviel Geld für so unsinnige Sachen wie teure Kissen ausgeben können und spielte damit auf Nicoles Kissenkauf an. Daraufhin entgegnete Richie, dass sie deswegen auch seine Anrufe ignoriere. Madden wiederrum drohte, er würde die Kissen zurückgeben und sie durch billigere ersetzen.

Die Internetkollegen jedoch rechtfertigten Nicoles Entscheidung für die teuren Kissen und schrieben, dass guter Schlaf eben unbezahlbar sei. Eins zu null für Nicole Richie!