Kissenoutfit der skurillen Art

Von Viola Reinhardt
24. März 2009

Nachtschichtler und Workaholiker könnten es demnächst in der Nacht und damit bei der Arbeit etwas einfacher haben. Zumindest in der Hinsicht, wenn einem dann doch einmal die Augen zu fallen und der Kopf unsanft auf dem Tisch oder einem anderweitigen Gegenstand aufschlägt.

Ein pfiffiger polnischer Designer namens Maja Ganszyniec hat nun speziell für diesen Personenkreis ein Kissenoutfit kreiert, dass allerdings etwas merkwürdig anmutet und gewiss so manchem Chef ein Dorn im Auge sein wird. So erfand der Designer einen Kragen, eine Krawatte und eine Art Armüberzug aus Kissenmaterial mit dem man dann sanft schlafen kann. Fraglich ist allerdings, ob sich jemand tatsächlich mit dieser Ausrüstung bewaffnet an den Schreibtisch setzt.