Joey Heindle gewinnt überraschend das Dschungelcamp

Von Melanie Ruch
28. Januar 2013

Am vergangenen Samstag fand die aktuelle Staffel der beliebten RTL-Serie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ein überraschendes Ende. Nach seiner erfolgreichen letzten Dschungelprüfung, bei der Joey Heindle einige unappetitliche Dinge wie einen Straußenanus, einen Kamelfuß und Buschschweinsperma essen musste, holte der DSDS-Kandidat im finalen Telefonvoting überraschend den Sieg.

Zusammen mit Olivia Jones und Claudelle Deckert kämpfte das diesjährige "Dschungelküken" im Finale um die Krone und setzte sich schließlich gegen seine Konkurrenten durch. Damit ist Heindle der bislang jüngste Dschungelkönig in der Geschichte des Dschungelcamps.

Als Heindle den australischen Dschungel mit Krone und Zepter endlich verlassen konnte, wartete noch eine Überraschung im Baumhaus: seine Freundin Jacqueline. Weinend schloss Heindle seine Liebste in die Arme und widmete ihr in einer rührenden Liebserklärung seinen Sieg.