John Travolta ist nach der Geburt des dritten Kindes viel gelassener

Von Melanie Ruch
20. Januar 2011

Hollywoodschauspieler John Travolta und seine Frau Kelly Preston leben seit 20 Jahren in einer glücklichen Ehe. Zusammen haben sie zwei Kinder: die zehnjährige Tochter Ella Bleu und Sohn Benjamin, der gerade erst auf die Welt gekommen ist.

Ihr 16-jähriger Sohn Jett starb im Jahr 2009 an den Folgen eines Krampfanfalls. Alle Eltern kennen die Sorgen um das Kind, die einen täglich begleiten. Doch bei John Travolta hat sich das mit dem dritten Kind geändert. Er ist wesentlich gelassener und macht sich weniger Sorgen, weil er mittlerweile weiß wie es geht, so der Schauspieler in einem Interview mit "ET Online". Außerdem wirke sich die Ruhe auch auf das Baby aus. Benjamin sei ebenfalls viel gelassener und ruhiger als es die anderen beiden es waren.

Auch wenn das ein wenig abgeklärt klingt, ist Travolta ein überaus stolzer Papa und mehr als glücklich endlich wieder ein Baby in den Armen halten zu können.