Lothar Matthäus ist wieder Vater geworden: Sohn Milan sorgt für Diskussionen

Von Susanne Schwarz
9. Mai 2014

Lothar Matthäus ist erneut Vater geworden. Der 53-Jährige hat bereits Kinder aus früheren Ehen. Der recht beziehungsfreudige Fußballstar hat die Schwangerschaft seiner Freundin Anastasia Klimko lange geheim gehalten. Nun hat er der Bild-Zeitung gegenüber geäußert, dass Söhnchen Milan die Erfüllung seiner Träume und ein absolutes Wunschkind sei.

Ähnlichkeit mit Namen des italienischen Fussballvereins AC Mailand

Fans échauffieren sich allerdings über den Namen, der an den AC Mailand erinnert. Diesbezüglich witzelt Matthäus, dass ein weiterer Sohn im Gegenzug "Inter" genannt würde, um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Bei Inter hat Matthäus gespielt. Milan sei der Name, der ihm am besten gefallen hat und auch einer der zwei Namen, für die sich seine Partnerin entschieden hatte.