Johnny Depp plant eine neue Familie

Von Susanne Schwarz
15. April 2014

50 Jahre und kein bisschen weise? Der Schauspieler Johnny Depp hat sich kürzlich mit der 27-jährigen Amber Heard verlobt. Nun ist die Rede davon, dass die beiden eine Familie gründen möchten. Johnny selbst war bereits einmal verheiratet. Die Beziehung mit Vanessa Paradis ging nach 14 Jahren in die Brüche. Depp ist außerdem Vater von zwei Kindern.

Seiner jungen Frau möchte er jede Möglichkeit schenken, Kinder auf die Welt zu bringen. Depp äußerte sich bereits zu diesem Thema. Das "Üben" für den Nachwuchs würde großes Vergnügen bereiten, also spräche nichts dagegen. Von Bindungsängsten kann bei dem 50-jährigen Beau auf jeden Fall keine Rede sein.

Auch werden Gerüchte laut, dass Amber bereits schwanger ist, denn ihr Ex Mark Wystrach soll sich vor kurzem in einer Talkshow verplappert haben.