Johnny Depp zeigt sich großzügig - Jacken für die Crew

Von Melanie Ruch
19. Oktober 2010

Johnny Depp gilt sogar unter Schauspielkollegen als einer der nettesten und hilfsbereitesten Stars in Hollywood.

Weil seine Filmcrew dem nasskalten Wetter in England nicht standhielt, kaufte er seinen 500 Kollegen warme, wasserdichte Jacken für rund 46.000 Euro. Momentan laufen die Dreharbeiten für den vierten Teil der "Fluch der Karibik" Reihe in den Pinewood Studios in England. Bekanntlich ist das britische Wetter ja noch schlechter als hierzulande und jemand, der solche Temperaturen nicht gewöhnt ist, fängt da leicht an zu frieren.

Umso schöner, wenn man da so einen Kollegen wie Johnny Depp hat, dessen Herz so groß ist, dass er sogar den Crewmitgliedern eine Jacke schenkte, denen garnicht kalt war.