Johnny Depp: Zu Pferd und schon lag er unten

Von Karoline Hübl
24. Juni 2013

Im letzten Jahr hatte Johnny Depp einen schweren Unfall bei Dreharbeiten. Genauer gesagt handelte es sich um einen Sturz vom Pferd, während der Schauspieler durch die Wüste galoppierte. Er fiel zu Boden und das Pferd trampelte auf ihm rum. Die Crew sah das und kam dem Schauspieler sofort zur Hilfe. Verletzt wurde Johnny Depp zum Glück nicht schwer, einzig ein Hufabdruck sowie Blutergüsse machten sich auf seiner Brust bemerkbar.

Da hatte der Schauspieler wohl Glück gehabt. Hoffentlich setzt Johnny beim nächsten Mal auf einen Stuntman oder zumindest auf einen Reiter, der damit gut umgehen kann. Reiten mag gelernt sein, vor allem, wenn man nebenbei noch Regieanweisungen befolgen muss. Die Gefahr sollte niemand unterschätzen.