John's Phone: Das Urlaubs-Handy nur zum Telefonieren

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
6. Mai 2013

Viele Menschen wollen oder müssen auch während der Urlaubszeit erreichbar sein; das Handy steht daher auf der Packliste ganz weit oben. Doch wenn man am Strand liegt, kann es schnell passieren, dass das Handy beschädigt wird. Zudem kommen oftmals hohe Internetkosten auf den Urlauber zu, wenn er sich im Ausland befindet.

Durchaus praktischer erweist sich daher ein Telefon, mit welchem man auch lediglich telefonieren kann. Ein holländischer Hersteller hat sich dem gewidmet und das so genannte John's Phone auf dem Markt gebracht. Dieses Handy kann ausschließlich zum Telefonieren genutzt werden. Das Phone gibt es in sechs unterschiedlichen Designs und ist für 70 Euro zu haben. Besonders praktisch ist seine lange Stand-by-Zeit von über drei Wochen.