Jon Bon Jovi tauchte spontan auf der Hochzeit eines Fans auf und begleitete sie zum Traualtar

Von Melanie Ruch
16. Oktober 2013

Eine 34-jährige Amerikanerin ist einer der größten Fans von Rocksänger Jon Bon Jovi. Ihr größter Wunsch war es, ihr Idol bei ihrer Hochzeit dabei zu haben und so startete sie einen Aufruf im Internet, mit dem sie den Sänger quasi persönlich zum schönsten Tag ihres Lebens einlud. Dass Bon Jovi aber tatsächlich kommen würde, damit hatte die Frau niemals gerechnet.

Kapelle war bereits Ort der Hochzeit Bon Jovis

Der Sänger war für einen Auftritt gerade in Las Vegas unterwegs, wo sich sein weiblicher Fan trauen lassen wollte und zwar genau in der Kapelle, in der er seine Frau Dorothea Hurley 1989 geheiratet hatte. Da ließ es sich Bon Jovi natürlich nicht nehmen seinem Fan ihren großen Wunsch zu erfüllen und platzte spontan bei der Zeremonie herein. Zu allem Überfluss begleitete der 51-Jährige die Braut auch noch höchstpersönlich zum Traualtar.