Jon Bon Jovis Tochter wird nicht wegen Drogenbesitzes angeklagt

Von Melanie Ruch
16. November 2012

Vor wenigen Tagen musste die Tochter von Jon Bon Jovi in ihrem Zimmer eines Studentenwohnheims bewusstlos von einem Rettungswagen abgeholt werden.

Die 19-Jährige hatte eine Überdosis an Drogen genommen, woraufhin ein anderer Bewohner den Notarzt rief. Im Zimmer von Stephanie Bongiovi wurden bei einer anschließenden Durchsuchung geringe Mengen von Marihuana und Heroin sichergestellt. Zum Glück von Familie Bongiovi wird die 19-Jährige nun allerdings doch nicht wegen Drogenbesitzes angeklagt

Das Gesetz verbiete die Strafverfolgung in diesem Fall, da seit 2011 in New York niemand mehr für Drogenvergehen belangt werden kann, nachdem er wegen einer Überdosis medizinische Hilfe herbeirufen musste, so der zuständige Staatsanwalt Scott D. McNamara.