Junger Mann mit Messer attackiert, weil er Freunde nicht sein Blut trinken ließ

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
14. Oktober 2010

Vielleicht sind sympathische Vampire in der aktuellen Medienwelt etwas überpräsent; zumindest scheint der Vampirkult momentan viele Anhänger zu finden. In der US-amerikanischen Stadt Chandler, Arizona, hat kürzlich ein ungewöhnlicher Übergriff stattgefunden.

Ein 25-jähriger Mann wurde von seinen beiden Freunden und Mitbewohnern mit einem Messer attackiert, nachdem er sich geweigert hatte, sie ihr Blut trinken zu lassen. Das selbsternannte Vampir-Pärchen (24 und 21) begann aus Wut, auf ihn einzustechen, weil sie das Gefühl hatten, er mache sich über ihren Glauben lustig. Zu früheren Zeitpunkten hatte er sie bereits von ihrem Blut trinken lassen, am vergangenen Montag jedoch wollte er nicht.

Als der junge Mann blutend durchs Treppenhaus lief, verständigten zufällig anwesende Feuerwehrleute die Polizei. Inzwischen haben die Vampirkultanhänger nach erster Falschaussage ihre Tat gestanden.