Justin Bieber bekam eine Zwangsumarmung auf der Bühne

Von Karoline Hübl
8. Mai 2013

Stars und Sternchen sind nirgendwo sicher vor ihren Fans. Wer denkt, dass eine Konzertbühne 100% abgesichert ist, hat sich getäuscht. Bei einem Konzert in Dubai sang Justin Bieber fröhlich vor sich hin und spielte dabei am Klavier. Auf einmal stand ein Mann auf der Bühne und umarmte den Sänger. In Sekundenschnelle waren die Leibwächter zur Stelle und entfernen den aufdringlichen Fan.

Während die Bodyguards versuchten, den jungen Fan zu eliminieren, kam es zu einem kleinen Zwischenfall. Das Piano fiel zu Boden und erschreckte so manchen Fan. Justin Bieber ließ sich von diesem Ereignis überhaupt nicht beirren. Er nahm sein Mikrofon in die Hand, stellte sich zur Seite und sang seinen Song zu Ende. Ein Profi wie aus dem Bilderbuch.