Justin Bieber bekommt Unterricht im Flirten

Von Melanie Ruch
22. November 2010

Kaum betritt der gerade einmal 16-jährige kanadische Superstar Justin Bieber die Bühne, drehen seine weiblichen Fans vollkommen durch.

Er selbst kann sich seine Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht einfach nicht erklären, wie er in Interviews immer wieder beteuert, doch jetzt ist rausgekommen: Der Teenie-Star bekommt Nachhilfe in Sachen Flirten. Sein eigens zum Flirttraining engagierter Coach Ryan soll ihm nicht nur beibringen, wie Mann sich einer Frau gegenüber verhält, er zeigt ihm auch wie er sich bewegen muss, um möglichst cool und lässig rüberzukommen.

Zudem lernt Justin wie er seine Kleidung am besten trägt, um beim anderen Geschlecht gut anzukommen und welchen Spruch er wann loslassen muss, damit eine Frau anbeißt. Naja, das Training scheint sich offenbar auszuzahlen.