Justin Bieber hat wieder Kontakt mit der Polizei

Von Susanne Schwarz
16. Mai 2014

Es ist allgemein bekannt, dass Justin Bieber überhaupt nicht begeistert ist, wenn Foto von ihm aufgenommen werden, für die er keine Zustimmung gegeben hat.

Sänger fordert Frau auf Fotos zu löschen

In einem Freizeitpark kam es wieder einmal zu einem Zwischenfall mit einer Besucherin des Parks. Als Bieber das Handy in der Hand der Frau gesehen hat, sei er auf sie zugekommen und hat sie gebeten, eventuelle Fotos von ihm sofort zu löschen. Als die Frau dies nicht tun wollte, entriss der Sänger ihr das Handy.

Später soll die Frau das Handy zurückbekommen haben. Sie berichtete dem Portal TMZ, dass sie einen ähnlichen Vorfall auch mit einer anderen Besucherin des Parks beobachtet hätte. Am Morgen nach dem Besuch im Park hat die Frau den Zwischenfall offiziell gemacht und wurde zuhause von Polizeibeamten befragt.