Justin Bieber: Hollywood ruft

Von Karoline Hübl
5. Oktober 2012

Scheinbar hat Justin Bieber schon langsam die Schnauze voll vom Singen. Dieser möchte sich nach seiner Tour als Schauspieler versuchen. Es wäre nicht das erste Mal, dass Justin vor einer Kamera steht. Sein Schauspieldebüt hatte er bereits in "CSI".

Dort konnte er sich eine Gastrolle ergattern. Danach kamen gleich mehrere Angebote von diversen Produzenten, die Justin Bieber unbedingt haben wollten. Fans hat der Sänger schließlich genug. Da diese alle ins Kino pilgern, wenn seine Visage auf der Leinwand zu sehen ist, kann das Ganze nur ein Erfolg werden.

Der 18 Jährige würde gerne eine Komödie drehen und alle zum Lachen bringen. Mal sehen, ob es ihm gelingt. Manche fragen sich jetzt schon, ob ihm seine Karriere zu viel wird. Nach den Konzerten verzieht sich der Sänger oft auf sein Zimmer und möchte nur noch schlafen.

Justin Bieber hat für seine jungen Jahre viel erreicht, jetzt sollte er einmal wieder Pause machen und zu sich kommen. Sonst holt ihn der Erfolg ein und ein Burn-Out ist vorprogrammiert.