Justin Bieber: Jetzt wird es spannend

Von Karoline Hübl
9. November 2011

Seit Tagen zittern die Fans, ob Justin Bieber nun wirklich schon Vater ist oder nicht. Eine 19-Jährige behauptet, das Kind sei von ihm. Beide hatten angeblich ein Techtelmechtel hinter der Bühne. Justin Bieber hat die Frau angeblich noch nie gesehen. Da die junge Mutter, Bieber verklagen wollte, hat er sich jetzt bereit erklärt, einen Vaterschaftstest zu machen. Sollte er nicht der Vater sein, möchte sein Management gegen die Mutter klagen. Diese hat keine Angst davor, weil sie sich absolut sicher ist. Nun steht Aussage gegen Aussagen.

Sollte Bieber wirklich der Vater sein, hat er wirklich Erklärungsbedarf. Im Moment macht er sich aber keine Gedanken darüber. Momentan begutachtet er seine MTV Europa Awards, die er vor kurzen erhalten hat.

Quelle