Justin Bieber und Selena Gomez feierten seinen Geburtstag in einer noblen 6.000 Dollar Suite

Von Karin Sebelin
4. März 2011

Laut der Zeitschrift "OK" haben die beiden Stars Justin Bieber und Selena Gomez anlässlich seines Geburtstages ein gemeinsames Wochenende in einem noblen Strandhotel in Kalifornien verbracht. Das Hotelzimmer kostete dort sagenhafte 6.000 Dollar die Nacht - allerdings inklusive Pool und Meerblick.

Es wurde berichtet, dass die beiden nur für sich sein wollten, ganz ohne Bodyguards und Eltern. Allerdings hatten sie eine Notfall-Liste für eventuelle Kontaktmöglichkeiten dabei. Das Paar wurde dann auch im noblen Restaurant Maggiano´s Little Italy gesichtet.

Auf der Oscar-Verleihung sah man Justin die Hand von Selena Gomez haltend, bei der anschließenden After-Show-Party küssten sie sich sogar, was dann wohl ihre Beziehung bestätigte. Das Paar wollte sich zu ihrer Beziehung nicht äußern.

Die Zeitschrift "OK" bekräftigte aber, dass Selena Justin bereits ihre Liebe offenbart habe.