Justin Bieber wird im Satiremagazin "MAD" mit Karikatur auf dem Titel verlacht

Von Melanie Ruch
11. Februar 2011

Der kanadische Teeniestar Justin Bieber ist derzeit in aller Munde. Nicht nur durch seine Musik, sondern auch wegen seines Buches und seinem ersten Film ist er das Gesprächsthema Nummer eins in den Medien.

Pünktlich zum Erscheinen seines Films "Never Say Never" macht sich auch das US-Magazin "MAD" den Hype um den 16-Jährigen zunutze und präsentiert eine äußerst treffende Karikatur von Justin Bieber auf dem Cover der aktuellen Ausgabe. Wie es sich für ein Satiremagazin gehört, wird der Jungstar allerdings nicht angepriesen, sondern ins Lächerliche gezogen.

Die typische Frisur und der lilafarbene Pullover der Karikatur lassen sofort erkennen, dass es sich dabei um Justin Bieber handelt. Die nebenstehende Aussage "His stupid hair! His dumb book! His terrible movie! His awful music!" geht ganz schön hart in Gericht mit dem erfolgreichen Nachwuchskünstler. Ob Justin Bieber das auch so lustig finden wird?